partnerschaft
rune-pyramide
rune-maat
rune-anubis
rune-sphinx
rune-anat

Techniken

Beziehungslust oder Beziehungsfrust?

Im Bereich Partnerschaft gibt es so viele Fragen und Probleme wie es Partnerschaften gibt, würde ein Zyniker sagen!

Aber mal ehrlich, in jeder Beziehung gibt es nicht nur Sonnenschein und das ist auch völlig normal. Doch scheint die Sonne immer weniger, braucht man Hilfe von außen.

• Wie überwinden wir unsere Schwierigkeiten?
• Ist Sie/Er der richtige Partner für mich?
• Trennung, ja oder nein?
• Soll oder kann ich einen Seitensprung verzeihen?
• Was können wir machen, um die Sonne wieder öfters
   scheinen zu lassen?
• Wie bewältigen wir sexuellen Problemen in der Partnerschaft?

Wir werden eine Partnerschaftsanalyse durchführen und nach Ursachen und Auslösern suchen und Verhaltensmuster erkennen und ändern.

 

 

 

 

repartnerschaft